Jetzt buchen unter +49 9567 297 01 29 | +49 176 999 85 053

Sprecher für E-Learnings

Hier finden sie die aktuellsten Hörproben aus dem Bereich E-Learning, Erklärvideos

Was zeichnet einen guten Sprecher bei E-Learnings oder Erklärfilmen in erster Linie aus ?
Dass er den Text, den er spricht, emotional transportieren kann und dieser beim Zuhörer auch wirklich ankommt.
Er nimmt den Zuhörer an die Hand und führt Ihn unterhaltsam und locker z.B. bei einem E-Learning durch die Schulung. Dabei vergeht die Zeit wie im Fluge und dem Schüler wird nie langweilig. Nicht so wie früher als er die Schulbank drücken musste. 😉

Bei Erklärvideos, E-Learnings versetze ich mich in die Rolle des Experten, des Coaches und führe den Zuhörer Durch eine neue Welt des Wissens.

Hier finden sie ein paar Hörbeispiele dessen, wie das klingen kann. Ich freue mich darauf gerne auch für Ihr Projekt tätig zu werden.